Firmenprofil

Es war einmal…
Unsere Firmengründung wurde im Mai 1996 durch Helge Härer in Balingen vollzogen. Angefangen mit dem Erwerb von Gerüstmaterial zur Einrüstung eines Einfamilienhauses waren die ersten Jahre geprägt durch Subunternehmertätigkeiten im Gerüstbauhandwerk. Die dadurch erwirtschafteten Gewinne wurden in den Folgejahren in neues Gerüstmaterial investiert, so dass nach und nach auch kleinere Industrieobjekte und Mehrfamilienhäuser dem Leistungsspektrum zugefügt werden konnten.

…bis heute

Mittlerweile stellen wir ein kleines mittelständiges Unternehmen dar und sehen uns hauptsächlich als einen verlässlichen Partner für unsere Geschäftspartner und Kunden im privaten Wohnungsbau und Industriebau, sowie der öffentlichen Hand. Das Herzstück unseres Unternehmens bilden unsere sechs Mitarbeiter.
Zum 01. Januar 2007 haben wir unseren Hauptsitz von Balingen nach Tübingen verlegt und sind hoch motiviert auch in unserer neuen Heimat einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen, ohne dabei unseren Kundenstamm in Balingen und Umgebung zu vernachlässigen. Mit der neuen Wirkungsstätte in Tübingen konnten wir unseren Aktionsradius bis zu den Grenzen von Baden-Württemberg und in Ausnahmefällen sogar bis ins Ausland erweitern.

…und in Zukunft

Wollen wir weiterhin flexibel und offen unseren Kundenwünschen entgegentreten und vor allem ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner bleiben. Nicht höher weiter schneller um jeden Preis lautet unsere Firmenphilosophie. Ganz im Gegenteil, was uns antreibt ist das Streben ein fairer Partner für unsere Kunden zu sein, indem wir gerne im persönlichen Dialog gemeinsam gezielte und kostengünstige Lösungen für den Gerüstbau anstreben. Selbstverständlich ohne Sicherheitsrisiko und im Einklang mit den Bestimmungen der Berufsgenossenschaft.


Härer Gerüst.- & Bühnenbau Tübingen